reflections

Die überragenden Reaktionen eines Körpers

Erst mal das Holzherz hat meinen Freund sehr gefallen. Es hängt sogar in seinem Zimmer und auf die Kondome hat er voll cool reagiert und dachte sich auch nicht gleich: OH jetzt muss ich sie aber sofort entjungfern xD Doch als ich gestern bei ihm war (da hat er die Kondome bekommen), da hat er mich so ein bisschen begrapscht und an meinen Brüsten rumgespielt und mir ist das sofort in den Unterleib gegangen und ich bin feucht geworden. Dass ein Körper so krass auf Berührungen reagieren kann war mir bis gestern nicht klar. Denn man sagt ja immer wenn man sich selbst befriedigt dann soll man sich selbst an den Brüsten berühren und soo, doch da hat sich bei mir nie etwas geregt :/ Deswegen hatte ich immer Angst ich könnte davon nicht heiß werden oder soo aber das hat sich nun geändert und auch wenn ich noch an gestern Abend denke, dann werde ich direkt feucht und mein ganzer Körper vibriert. Gestern war bisher der schönste Tag meines Lebens <3

6.1.14 12:08

Letzte Einträge: My Life, The Way I Like it - Mandy Capristo (Türkisch für Anfänger) , Weihnachtsgeschenk

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung