reflections

Weihnachtsgeschenk

Ich habe mir überlegt, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenke. Erst mal schenke ich ihm Kondome... Als Zeichen, dass ich bereit bin. Obwohl ich so langsam ein bisschen Angst vor seiner Reaktion habe o.O Aber das Wichtigere ist das zweite Geschenk: Ich war auf dem Weihnachtsmarkt und da gibt es so einen Stand, wo ein Mann mit einem extrem heißen Werkzeug etwas in Holz eingraviert und ich habe mir dort ein kleines Herz machen lassen. Und habe unsere Namen eingravieren lassen. Meine Mutter meint, dass sie nicht weiß ob er sich darüber freuen wird, weil das ja eher ein Geschenk ist das ein Mann seiner Freundin macht Ich weiß jetzt nicht ob ich das Richtige gekauft habe. Der Freund meiner besten Freundin sagt, dass es voll das schöne Geschenk ist. Ich hoffe so sehr dass mein Freund sich so sehr freut. <3

15.12.13 22:53

Letzte Einträge: My Life, The Way I Like it - Mandy Capristo (Türkisch für Anfänger) , Die überragenden Reaktionen eines Körpers

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung