reflections

My Life

Heute habe ich noch nicht so viel zu erzählen. Ich habe seit knapp einem Monat einen Freund. Gestern waren wir mit Freunden unterwegs und dort konnte ich endlich meine Berührungsängste ein bisschen los werden. Doch teilweise habe ich doch noch ein bisschen Angst, dass ich irgendetwas falsch mache Ich weiss nicht woher diese Angst kommt und warum ich sie habe, aber sie ist da Ich bin schon 18 und habe meinen ersten RICHTIGEN Freund... Nicht nur so ne Kindergartenbeziehung. Doch auch vor meinem Ersten Mal habe ich Angst. Nicht aus Angst, dass es weh tun könnte.. Nein ich habe Angst etwas falsch zu machen. Meine ganzen Freunde sagen mir immer: Man kann nix falsch machen bla, bla, bla. Auch mein Freund sagt das :/ Aber die Angst bleibt trotzdem. Mal schauen wann ich mein erstes Mal habe. Ich plane nicht wenn es passiert, dann passiert es aber trotzdem habe ich schon ein Datum in Aussicht, wann es passieren könnte :O Ich informiere euch... ob meine Angst begründet war oder nicht :O Mal schauen was ich euch sonst noch so aus meinem Leben erzählen werde Der Eintrag ist jetzt doch ein bisschen länger geworden. <3

1.12.13 22:33

Letzte Einträge: The Way I Like it - Mandy Capristo (Türkisch für Anfänger) , Weihnachtsgeschenk, Die überragenden Reaktionen eines Körpers

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung